Ihre Kunden sind so unterschiedlich und einzigartig wie Glasmurmeln. Jeder Kunde hat andere Vorlieben, Wünsche und Bedürfnisse. Und so ist natürlich auch das Kaufverhalten ganz individuell.

Die Personalisierung Ihres Onlineshops ermöglicht Ihnen, auf ebendiese Wünsche und Bedürfnisse gezielt einzugehen. Sie bauen entlang der digitalen Customer Journey eine 1:1-Kommunikation auf und lösen somit positive Erlebnisse bei Ihren Kunden aus.

Es werden, abhängig vom Klick- und Kaufverhalten des Besuchers, die Kategorien ausgespielt, an denen Ihr Kunde Interesse hat. Klickt ein Kunde z. B. auf die Kampagne für Herrenmode, dann merkt sich der Shop diese Information mit Hilfe eines Cookies und spielt dem Kunden bei seinem nächsten Besuch nur Produkte aus dieser Kampagne aus.

Über Sonder-Produktlisten oder Sonder-Kategorien können Sie selbst bestimmen, welche Produkte oder Banner gespielt werden. Auch individuelle Farbwelten bzw. die Link-Anzeige Persona-optimierter Landingpages sind möglich.

Mit der WEBSALE Onsite-Personalisierung ist die Anzeige von kundenspezifischen Shopinhalten bei wiederkehrenden Besuchern einfach und wirkungsvoll. Sie bleiben nachhaltig im Gedächtnis Ihrer Onlineshopper, die Kundenbindung wird gestärkt und die Conversion Rate steigt.

Wenn Sie dieses Feature für Ihren Shop nutzen möchten, wenden Sie sich einfach an Ihren websaleXperts Ansprechpartner von onlinedesign.eu.

Erfahren Sie, was in Ihrem WEBSALE Onlineshop steckt!